• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Pupi-einfacher Linsensalat

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
So, ihr merkt schon: ich bin für schnell und gesund.... ;)

Der Linsensalat ist bei jedem Brunch der Hit und hat Zutaten, die sich nicht mal lecker anhören... :confused:

1 Dose Linsen (ich nehm die mit dem Suppengrün drin)
1 Pck. Salatkrönung
Zitronensaft


Die Salatkrönung wird anstelle von Wasser und Öl mit Zitronensaft und Öl angemacht, die abgetropften Linsen dazu..... fertig!

Gibts heute mittag mit nem Brötchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich find ich das hört sich scheußlich an, werds bei Gelegenheit trotzdem ausprobieren.
Was ne Salatkrönung nimmste da?

Mukki
 
Eigentlich find ich das hört sich scheußlich an, werds bei Gelegenheit trotzdem ausprobieren.
Was ne Salatkrönung nimmste da?

Mukki

:D Hört sich total scheußlich an. Als ich den Salat auf ner Feier probiert hatte, war ich kaum zu bremsen. Und die, die den mitgebracht hat, wollte nicht mit dem "Rezept" rausrücken... :p Das war der total peinlich.... :rolleyes:

Probier es mal, du wirst erstaunt sein.
Welche Salatkrönung ist Pupi-Egal :D
 
Wenn von Mukki man hinterher nicht mal nur noch Pupi kommt.........:D

Ne,also ich kann mir das beim besten Willen auch nicht vorstellen*schüttel*
Und warte auch gespannt auf Erfahrungsberichte:cool:
 
Schlagzeile morgen in der Bild
Gestern ereigneten sich in Deutschland zahlreiche unerklärliche Expolsionen.Ohne ersichtlichen Grund,kam es zur Freisetzung von Gasen,die es den,im Umfeld der Explosion lebenden Menschen nicht möglich machten,ihre Häuser zu verlassen.

Als mögliche Ursache für die Explosionen kann ein,in einem Forum im Internet stehendes Linsengericht,in Betracht gezogen werden.

Das Bundesumweltministerium warnt eindringlich davor,dieses Rezept auszuprobieren
__________________
Liebe Grüße
Petra
 
So ihr Giftziegen.... :D
 

Anhänge

  • Linsen 001.jpg
    Linsen 001.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 36
  • Linsen 002.jpg
    Linsen 002.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 36
Kim,also.........................tief Luft hole..............................deine schigge schminke ist ja gar nich verlaufen und die Pupis..............................die sehen ja aus..................ne.................mag mich gar nicht äussern.....................:D
 
Ich schüttle mich vor LACHEN:lachtot:

Am Wochenende wird unser Nussbaum gefällt *schnieftrauer*, die das machen haben sich einer original Serbische Bohnensuppe gewünscht. Die hat die gleichen Auswirkungen wie Dein Linsensalat:eek::D, nur etwas schärfer :D

Ich werde Dein Rezept demnächst ausprobieren
 
Schlagzeile morgen in der Bild
Gestern ereigneten sich in Deutschland zahlreiche unerklärliche Expolsionen.Ohne ersichtlichen Grund,kam es zur Freisetzung von Gasen,die es den,im Umfeld der Explosion lebenden Menschen nicht möglich machten,ihre Häuser zu verlassen.

Als mögliche Ursache für die Explosionen kann ein,in einem Forum im Internet stehendes Linsengericht,in Betracht gezogen werden.

Das Bundesumweltministerium warnt eindringlich davor,dieses Rezept auszuprobieren
__________________
Liebe Grüße
Petra


DUSCHI!!!!!!!!!!!!!!!........................................................stell aber bitte das Rezept nicht ein,ja????
Sonst werden noch ganze Orte ausgerottet....................:eek:
 
Zurück
Oben