• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Pupi-einfacher Linsensalat

Danke für dein ehrliches Mitgefühl Duschi! Ich hoffe wenigstens du merkst, dass ich hier gemobbt werde... :eek:
Übrigens ist das Braune auf meinen Backenzähnen der Inhalt des 1. Löffels, das Foto ist nämlich irgendwie misslungen :rolleyes:
 
Danke für dein ehrliches Mitgefühl Duschi! Ich hoffe wenigstens du merkst, dass ich hier gemobbt werde... :eek:
Übrigens ist das Braune auf meinen Backenzähnen der Inhalt des 1. Löffels, das Foto ist nämlich irgendwie misslungen :rolleyes:

Och Schätzelein.................dich mobbt doch hier gar keiner.............da bist du ganz alleine für Verantwortlich:ln:
 
Mädels, ich kann nicht mehr, ich brech zusammen!!! :lachtot: Muss aber jetzt mal für Kim ne Linse.............öhm............was bricht man da??????? Also ich muss jetzt mal zu Kim halten: ich find, das hört sich legga an und sieht auch gar net pupig aus!! Nur das zweite Bild.....................:lachtot:, da haben sich ein paar Pupis in den Backenzähnen versteckt!!!! :lachtot::lachtot:

Ich werd´s demnächst ausprobieren, Katerchen!!!!!!:D
 
Mädels, ich kann nicht mehr, ich brech zusammen!!! :lachtot: Muss aber jetzt mal für Kim ne Linse.............öhm............was bricht man da??????? Also ich muss jetzt mal zu Kim halten: ich find, das hört sich legga an und sieht auch gar net pupig aus!! Nur das zweite Bild.....................:lachtot:, da haben sich ein paar Pupis in den Backenzähnen versteckt!!!! :lachtot:

Ich werd´s demnächst ausprobieren, Katerchen!!!!!!:D

Aber bitte mit Beweisfoto :D
 
:017:

So,und nun wieder zum eigentlich Thema:
Kim,das Rezept hört sich wirklich sehr lecker an und ich finde,es sollten ganz viele ausprobieren,denn es ist ja gar nicht mehr so leicht,aus unteuren (das Wort habe ich heute gelernt) ein leckeres und schmackhaftes Essen zu machen!!:D

Habe lieben dank dafür:)
 
Beim nächsten Treffen wolltest du doch ein Zimmer mit mir teilen... :D Da kannst dir schon mal ne Schutzbrille besorgen :lachtot:
 
:017:

So,und nun wieder zum eigentlich Thema:
Kim,das Rezept hört sich wirklich sehr lecker an und ich finde,es sollten ganz viele ausprobieren,denn es ist ja gar nicht mehr so leicht,aus unteuren (das Wort habe ich heute gelernt) ein leckeres und schmackhaftes Essen zu machen!!:D

Habe lieben dank dafür:)

So,Kim.und das ist nun der Dank dafür???Wie gemein.............
 
So ihr Süßen, konnt es ja nicht abwarten.
War angenehm überrascht.

Pupi-Mukki
 
Zu spät!!!!!:D


....zu kurz
 
:017:

So,und nun wieder zum eigentlich Thema:
Kim,das Rezept hört sich wirklich sehr lecker an und ich finde,es sollten ganz viele ausprobieren,denn es ist ja gar nicht mehr so leicht,aus unteuren (das Wort habe ich heute gelernt) ein leckeres und schmackhaftes Essen zu machen!!:D

Habe lieben dank dafür:)

Das hatte ich gar nicht gesehen, Cocktailpetra! Damit sei dir alles vergeben... Du stellst auch ein Foto rein, wenn du es denn gemacht hast? :juchu:
 
Zurück
Oben