• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Ratgeber "Fantasiereisen, Entspannungsreisen, Traumreisen"

KerstinUrsula

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Status
HPP
Liebe Forenmitglieder,

ich möchte gern meinen Ratgeber "Fantasiereisen, Entspannungsreisen, Traumreisen" vorstellen.
Das Buch ist eine wertvolle Hilfe für Heilpraktikeranwärter, die sich mit Entspannungsmethoden vertraut machen möchten, aber auch eine Ergänzung des Therapieangebotes in der bereits bestehenden Praxis.
Vielleicht möchten Sie das Buch einfach nur für sich selbst zur Entspannung und Ruhefindung nutzen, nach anstrengenden Stunden des Lernens?

Fantasiereisen eignen sich hervorragend zum Abbau von Stress und sind wohltuend für Körper und Seele.
Das Buch beinhaltet ausführliche Anleitungen und Ratschläge zur Durchführung dieser Reisen, die auch von Anfängern ohne viel Aufwand und große Vorbereitungen sofort durchgeführt werden können.

Sie finden 10 verschiedene Skripte für Fantasiereisen, jeweils inklusive der (wichtigen!) Einleitung und Ausleitung aus der Trance.


Das Handbuch eignet sich hervorragend zur Anwendung im Alltag, aber auch zur Unterstützung von Hypnose-Anwendungen in der Praxis.

ISBN 978-3-8482-0634-6
 

Link zum Buch
Weitere Informationen zum Buch und zu meiner Person finden Sie auf meiner Homepage:
www.kerstin-ursula-lang.de

Liebe Grüße
Kerstin Ursula Lang

 

Anhänge

  • kul.jpg
    kul.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 41
As an Amazon Associate we earn from qualifying purchases.
Ein wirklich sehr schönes Buch, und super geeignet für die Praxis.
Mir gefallen die Reisen sehr, und kommen auch gut bei meinen Patienten an.

Ich habe dieses Büchlein schon über 1 Jahr und erfreue mich immer noch daran.

Absolute Empfehlung, liebe Grüße Andrea Zager
 
Ein sehr gut geschriebenes Buch.
Mir gefällt besonders gut, dass es eine Reise für Kinder an einen Ort gibt.

Derzeit nutze ich es nur im Freundes und Familienkreis (da ich ja erst ganz am Anfang meiner Heilpraktikerausbildung stehe)
Ich glaube dass man dieses Buch sehr gut in der Praxis einsetzen kann.
 
Zurück
Oben