• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung ausdrucken auf dem IPad

MrZitrone

Mitglied
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Rechnung mit dem IPad (Safari Browser) ausdrucken möchte, kann ich nicht in dem Fenster direkt auf ausdrucken klicken.
Es sieht dann leicht verändert aus, unscharf und unten auf dem Dokument steht etwas in der Fußzeile (ich glaub, das war die URL).
Also hab ich immer auf Herunterladen geklickt, es öffnete sich eine Seite mit dem Dokument und dann teilen-Drucken. Etwas umständlich…. Aber ging
Seit heute öffnet sich das Dokument nicht mehr selbständig. Ich muss also übe die Downloads das Dokument noch mal anwählen. Langsam wird es etwas zu umständlich…

Habt ihr vielleicht eine Lösung für mich?

Nils
 
Hallo Nils,

nutze ja persönlich nix von Apple, aber vielleicht hilft dir dieser Beitrag:


scheint an IOS 8 zu liegen. Keine Ahnung, ob das Problem seitens Apple inzwischen behoben wurde.

Viele Grüße

Jochen
 
Hallo Nils,

ich nutze iPad aber ich nutze lieber CHROME als Safari... Chrome funktioniert einfach besser.
Daher kann cih nur sagen: Safari wollte gerade bei meinem Test schon nicht die Lemniscus Seite laden. Bei Chrome funzte alles einwandfrei wie gewohnt...

Viele Grüße

Adrian
 
Zurück
Oben