• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnung per Mail an falsche Mailadresse

davidschittenhelm

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
die meisten meiner Rechnungen verschicke ich per Mail. Jetzt ist es mir schon zweimal passiert, dass meine Patienten bei ihrer Mailadresse einen kleinen Fehler reingebracht haben und ich Ihnen dann Rechnung und Zahlungserinnerung an eine nicht existente Mailadresse geschickt habe und sie somit keine Rechnung erhalten haben. Da ich dazu die Funktion im Programm genutzt habe, habe ich keine Fehlermeldung erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die automatische "Mail Delivery Subsystem" Fehlermeldung weitergeleitet zu bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe
David
 
Zurück
Oben