davidschittenhelm
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
die meisten meiner Rechnungen verschicke ich per Mail. Jetzt ist es mir schon zweimal passiert, dass meine Patienten bei ihrer Mailadresse einen kleinen Fehler reingebracht haben und ich Ihnen dann Rechnung und Zahlungserinnerung an eine nicht existente Mailadresse geschickt habe und sie somit keine Rechnung erhalten haben. Da ich dazu die Funktion im Programm genutzt habe, habe ich keine Fehlermeldung erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die automatische "Mail Delivery Subsystem" Fehlermeldung weitergeleitet zu bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe
David
die meisten meiner Rechnungen verschicke ich per Mail. Jetzt ist es mir schon zweimal passiert, dass meine Patienten bei ihrer Mailadresse einen kleinen Fehler reingebracht haben und ich Ihnen dann Rechnung und Zahlungserinnerung an eine nicht existente Mailadresse geschickt habe und sie somit keine Rechnung erhalten haben. Da ich dazu die Funktion im Programm genutzt habe, habe ich keine Fehlermeldung erhalten. Gibt es irgendeine Möglichkeit, die automatische "Mail Delivery Subsystem" Fehlermeldung weitergeleitet zu bekommen?
Vielen Dank für eure Hilfe
David