• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnungsadresse nachträglich einfügen

tigs

Tina
Teammitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Status
HP
Mir ist ein idiotischer Fehler unterlaufen...
Ich hatte zum EA-Termin noch keine Adresse in der Patientenakte und habe nach dem Bearbeiten des Termines auf Rechnung gedrückt...
Diese ist jetzt ohne Adresse m(

Muss die Rechnung storniert werden oder kann ich die Adresse irgendwie in die Rechnung noch hineinbekommen?

LG Tina
 

Anja Flörke

Mitglied
Standort
Mülheim
Einfach die Adresse in die Patientenakte tippseln.
Dann die Rechnung nochmal neu speichern. (Rechnung anzeigen lassen, auf "Bearbeiten" klicken und dann "Rechnung speichern".
Zack.. Adresse drin. :eek:)

Liebe Grüße,
Anja Flörke
 
Oben