• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnungskorrektur

Yvonne0977

Themenstarter
Mitglied
Status
HPA
Hallo zusammen,

ich habe grade eine Rechnung erstellt und muss diese korrigieren da ein Fehler drin ist.
Habe ich das richtig verstanden, wenn ich Sie löschen würde, würde mir die vergebene Rechnungsnummer fehlen?

Wie gehe ich jetzt vor? Normalerweise würde ich ja die falsche Rechnung gutschreiben und einfach eine neue Rechnung erstellen...:kopfkratz:.

Ich danke im Voraus für Eure Antworten :)
 

Yvonne0977

Themenstarter
Mitglied
Status
HPA
Hallo Jochen,
das hatte ich auch schon gelesen. Stehe aber trotzdem noch auf dem Schlauch...
Muss ich die "falsche" Rechnung einfach nur löschen und schreibe dann eine neue?
Danke nochmal
 
Oben