• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechnungsnummer ändern

Claudia10

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Location
Swisttal-Heimerzheim bei Bonn, Köln
Therapien
Heikhypnose, Akupunktur, Ohrakupunktur, Dorntherapie, Massage, Lifecoaching
Status
HP
Hallo, ich möchte nun gerne wieder mit Rechnungsnummer 01 beginnen, vorher steht ja das neue Jahr, also ist auch diese Nummer wieder einmalig. Lemniscus sagt jedoch, dass die neue Nummer größer sein muss als die vorherige, aber das ist sie ja auch durch das neue Jahr. Wie kann ich das bitte ändern? VG Claudia

Ok, bitte löschen, weiß nicht, wie das hier geht. Wegen GoBD geht das nicht, also muss ich mit fortlaufender Nummer, aber anderem Jahr weiter Rechnungen erstellen. Ich habe mir das Video dazu angesehen https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/articles/360011036940-Jahreswechsel-Was-muss-ich-tun-
 
Last edited:

pgtaboada

Papick G. Taboada
Forumsunterstützer
Location
Karlsruhe
Status
Interessierte(r)
Du kannst dir nicht vorstellen, wie oft wir diese Frage in den letzten Tagen beantwortet haben... :)
 
Top