• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rechtslage

Hallo zusammen, gibt es immer noch nicht die Möglichkeit diese Gruppe bei Facebook zu stoppen? Es ist ziemlich Verantwortunglos wie die THPs dort mit den Tieren umgehen. Auch ich kenne einige Leute die sich beschwert haben und dies als einfache abzocke ansehen, da sie leider herein gefallen sind. Umso verständlicher ist es, das die Besitzer der Tiere alles für seinen Liebling machen und diese dort schamlos ausnutzen tun.
Macht das VET Amt da nichts? Man sollte meiner Meinung nach diese Gruppe bei Facebook melden und die THPs die das dort betreiben. Mittlerweile machen das ja non-thps die schamlos mit der Gesundheit der Tiere spielen. Nach dem Motto probieren geht über Studieren. Denn ich habe erfahren das nur noch das Geld und der Verkauf von waren eine große Rolle spielt. Meiner Meinung ist da die Menschlichkeit verloren gegangen, denn man entscheidet sich als Heilpraktiker/in zu Arbeiten weil man die Tiere und den Beruf liebt und das beste machen möchte.
Ich möchte jedenfalls den Leuten helfen, die dort reingefallen sind, denn es kann jeden passieren, das man für eine Sache hinters Licht geführt wird. Ich denke, das ist jeden mindest einmal im Leben passiert. Sei es im Internet oder im wahren Leben.
Wer würde da nun mit ziehen und versuchen das ganze zu stoppen?
Danke und viele Grüße,
Klaus.
 
Hallo zusammen, gibt es immer noch nicht die Möglichkeit diese Gruppe bei Facebook zu stoppen?

Sicher gibt es die, aber wahrscheinlich hat sich bisher noch niemand darum gekümmert.

Macht das VET Amt da nichts?

Warum sollte das Veterinäramt was machen wenn es sehr wahrscheinlich nichts davon weiß?

Man sollte meiner Meinung nach diese Gruppe bei Facebook melden und die THPs die das dort betreiben.

Was hindert dich daran dies zu tun?

Nur mal nebenbei, der letzte Eintrag in diesem Thema ist von 2014 gewesen und bisher hat wirklich keiner sich darum bemüht diese Gruppe zu entfernen?
 
Zurück
Oben