• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Reinigungs,- und Klärungsräucherung

Vennhexe

Kräuterführungen/Seminare
Heilpraktiker
Ort
Ulrike Seweryn (Heilpraktikerin) - 52159 Roetgen/M
Therapien
Phytotherapie, Körperkerzentherapie, Aromatherapie, Akupunktur/Akupressur mit Ohrsamen, Kinesiologie
Status
HP
Weihrauch - 3 Teile
Copal - 3 Teile
Myrrhe - 2 Teile
Sandelholz - 1 Teil

Befreit von negativen Schwingungen - löst dicke Luft.

Anschließend Fenster öffnen, um alles schnell raus zu lassen.:D

(Rezeptnachweis Scott Cunningham)


LG, die Vennhexe


Vertraue der elementaren, ursprünglichen Kraft der Natur und die Quelle der Weisheit wird sich öffnen!
(Vennhexe)
 
Hexie...... - jetzt willst du mich veräpp.......?

Mea( P)ulpa hat mein Lehrer immer gesagt - hat aber nix mit de Zähne zu tun.

Copal (Bursera spp.)

weißes, blassgelbes bis bernsteinfarbenes Harz.

entwickelt beim Räuchern einen vollen, herrlichen, kiefer,-zitronenartigen Duft -
äquivalent zu Weihrauch.

Beheimatet in Mexiko und Mittelamerika.

Wurde von den Mayakulturen als magische und zeremonielle Räucherung verwendet.

Wirkung: geistig klärend - fördert Spiritualität - bei Schutz,- Reinigungs,- und Vertreibungsräucherungen.

LG, die Vennhexe

Vertraue der elementaren, ursprünglichen Kraft der Natur und die Quelle der Weisheit wird sich öffnen!
(Vennhexe)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, will Dich nicht veräppeln, wobei ich allerdings ein subliminal schon eine Spur gelegt habe: mea culpa - meine Schuld. :D Ohne zu beißen. :D
Kannte ich noch nicht, danke. Muss ich mir merken für den Herbstmarkt, da werden wieder solche Schätze gebunkert.
 
seelchen - damit hast du natürlich vollkommen recht - aber das stinkt mächtig !

Die Cunningham Mischung hat anschließend auch noch ein schönes Aroma.


LG, die Vennhexe


Vertraue der elementaren, ursprünglichen Kraft der Natur und die Quelle der Weisheit wird sich öffnen!
(Vennhexe)
 
Beifuss räuchern

Beifuss stinkt ja fürchterlich! Schwierig genug, das nach einer Akupunktur-Anwendung wieder aus dem Behandlungszimmer zu kriegen! Da klingen die Rezepte von Vennhexe vielversprechender.

L.G. GILO
 
Zurück
Oben