• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Rezept aus Termindokumentation erstellen?

Kati74

Themenstarter
Mitglied
Therapien
Heilmassagen, Blutegel, Spagyrik, Bachblüten, Fußreflex n. Hanne Marquardt
Status
HP
Hallo liebe Alle,

gibt es eine Möglichkeit aus der Termindokumentation gleich ein Rezept zu erstellen?
Ich schreibe mir alle Medikamente in die Termindokumentation rein und tippe anschließend alles nochmal als Rezept ein. Das geht doch bestimmt einfacher….?

Lieben Gruß
Katja

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Hallo Katja,

das ist meines Wissens nicht möglich. Ich mache innerhalb der Termindokumentation den Hinweis auf das Rezept vom xx.xx etc. Für das Rezept nutze ich den Rp Button in der Patientenakte. Und dazu klicke ich direkt auf den Patientennamen im Termin.

Lieben Gruß

Adrian

Kati74

Themenstarter
Mitglied
Therapien
Heilmassagen, Blutegel, Spagyrik, Bachblüten, Fußreflex n. Hanne Marquardt
Status
HP
Ja, so ähnlich mache ich es auch. Danke Adrian. Ich dachte, das geht noch einfacher…. Na vielleicht als Wunsch mal später…… 🙏🏼

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Katja, habe deswegen Deine Frage als "Anregung" direkt in den Maschinenraum weiter geleitet! ;)
Meistens habe ich Lemniscus in 2 Browser Taps auf. Auf diese Weise kann ich da leichter hin und her springen.

Liebe Grüsse

Oben