• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Saldoübetrag, Jahresabschluss

herbstfarben

Neues Mitglied
Hallo ihr alle,
ich tue mich noch etwas schwer mit Steuerangelegenheiten... Den Lemniscus Beitrag im Helpdesk zum Thema Saldoübertrag ist etwas schwierig geschrieben. Hier würde ich mir ein Video wünschen!!! Jetzt habe ich lange mit einer Freundin telefoniert, die ebenfalls Lemniscus benutzt und habe herausgefunden, dass ich jedes Jahr den falschen Saldoübertrag genommen habe. Ist es denn möglich den Saldoübertrag jetzt noch zu ändern? Ich habe 2022 abgeschlossen und bisher 2023 ausschließlich den falschen Saldoübertrag gemacht. Es handelt sich hier zwar nur um ca. 80 Euro. Da ich aber ja die Jahre zuvor denselben Fehler gemacht habe, weiß ich jetzt nicht so genau was ich machen muss.
Meine Steuerberaterin ist leider nicht so der Hit und ich möchte meine Sachen dort nicht mehr abgeben....
LG und frohes neues
 
Zurück
Oben