• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Sammelrechnung erstellen

Kati74

Mitglied
Ort
Berlin
Therapien
Heilmassagen, Blutegel, Spagyrik, Bachblüten, Fußreflex n. Hanne Marquardt
Status
HP
Hallo in die Runde,

ich würde gern eine Sammelrechnung über 2 Termine erstellen. Konkret handelt es sich um einen Beratungstermin und den Behandlungstermin (Blutegeltherapie). Der Beratungstermin ist 0,-€, quasi inkl. im Behandlungstermin, war aber an einem anderen Tag.
Jetzt habe ich 2 Termine, die ich gern in einer Rechnung zusammengefasst erstellen möchte.

Im Moment kann ich nur über den Behandlungstermin eine Rechnung erstellen. Darin taucht aber der Beratungstermin nicht auf.

Ich habe bisher hier nichts dazu gefunden.... oder ich steh auf dem Schlauch....:kopfkratz:
 
Lemniscus bietet nur Termine zur Abrechnung an, die Leistungen zugeordnet haben. Du musst eine 0€ Leistung dem Termin hinzufügen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
0€ Leistung habe ich bereits hinzugefügt und kann trotzdem keine Rechnung erstellen....
 
Zurück
Oben