• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

SAMMLUNG Warnungen vor Abzockern: nutzlose Branchenbucheinträge, Telefonterror, falsche Patienten

tigs

Tina
Teammitglied
Moderator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Saarbrücken
Status
HP
Lästig ja...
Wie weit bedrohlich... keine Ahnung. Mit dem Unterschied zum Laden (wobei mir das noch nicht in Läden passiert ist, jedoch schon bei Ärzten) kann aber der Anruf aufgenommen und zurechtgeschnitten werden... Wenn dann das 10 tägige Widerspruchsrecht verstrichen ist, ist der Vertrag bindend...
Wir haben hier zu Hause in Frankreich die Anrufe schubweise. Hier sind cold calls an privat erlaubt. Was mir auffällt: wenn ich mich nicht melde sondern nur abhebe, wird der Kontakt automatisch unterbrochen... habe ich jedoch kein Call-Center-Compi-Automatikanruf dran, so ertönt eine Stimme. In 95% der Fälle hier ist es aber ein Computer. Anfangs habe ich mich noch gemeldet und dann hatten die Franzosen immer erstmal mit meinem Namen Probleme... :D

Auf mein Praxishandy bekomme ich die Anrufe nicht. Die sind scheinbar auf Festnetznummern gepolt
 
DEN GRATIS REZEPTBLOCK
Es stehen 3 Layouts zur Verfügung und der Rezepteindruck kann
mittels unserem neuen Editor selbst gestaltet werden.

Versandkosten betragen 3€
E-Mail Marketing: 512 Neukunden in 5 Tagen! Kostenlose Schulung!
Oben