• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schüssler-Salbe bzw. Creme

Danke Sunshine,
werde ich direkt in Angriff nehmen.

LG Christiane
 
Huhu Christiane,

die "Hustensalbe" ist die Mischung H. Es ist enorm (!) wie schnell dieses Cremegel wirkt - binnen weniger Minuten stillt es den Hustenreiz (bei Klein UND Groß) - ich habe dieses Cremegel immer im Gepäck, wenn ich mit den Kids verreise.

Liebe Grüsse,
Claudi

TOLLER TIPP, Claudi :021:
Behalte ich auf jeden Fall im Hinterkopf.

LG Nicole
 
Ich wäre daher dankbar für Tipps was eine neutrale Grundlage angeht.

Ich kenne jemand, die verwendet die Decoderm Basiscreme schon jahrelang zur Herstellung ihrer Schüßlersalzsalben.
Vlt versuchst du es mal damit.
Meine Bekannte ist begeistert.
Sie läßt sie sich immer aus Österreich mitbringen, dort ist sie preiswerter.

LG Nicole
 
Sagt mal, von Orthim gibts die Schüssis erfreulicherweise ja auch als Globulis - für manches Kind ändert das doch ganz beträchtlich was an der Einnahmefreudigkeit ...
Aber in der Apotheke kann man (hier) nix bestellen, das geht nur online über die omp-apotheke direkt. Ist das grundsätzlich so, oder nur bei MEINER Apotheke?

Fragende Grüße,
Rebecca
 
hast du deinen Nick geändert? :)
Nö, das hat Jochen für mich erledigt. :)

Doc, doch, doch ... Schuck, B`ìosono und vermutlich noch ein paar andere Anbieter gibs da inzwischen schon, wollte nur mal speziell wg. Orthim nachfragen - andere Hersteller gibts dann ja hoffentlich in meiner Apotheke.

Hatte zum Glück bisher nur eine Bekannte hingeschickt, sie verlangte Schüssler-Globuli und was bekam sie zur Antwort: Nö, die gibt`s nur in Tablettenform ... :eek: Zum Glück hat sie meine gekannt, eine "normale" Patientin hätte evtl. gedacht, ich bin total bekloppt und inkompetent.

Nun ja, so lernt man dazu. ;)

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Zurück
Oben