• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

schon gewußt? Zoom-Level im Terminplan: Bessere Bedienbarkeit vs. bessere Übersicht

redditbot

Neues Mitglied
schon gewußt? Zoom-Level im Terminplan: Bessere Bedienbarkeit vs. bessere Übersicht

Durch Klick auf den Button "Zoom" im Terminkalender, kann die Ansicht verändert werden.



Terminplan ganz unten links



Die Spalten im Kalender können "länger" gezogen werden, um eine bessere Bedienbarkeit zu bekommen.
Oder die Spalten können "kürzer" gezoomt werden, um einen vollständigeren Überblick über die Termine der Woche zu bekommen.

In einem Mini-Video zeigen wir Euch, wie die verschiedenen Zoom-Stufen aussehen.



Video: Zoomen im Terminplan

submitted by /u/aafloerke
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben