• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 12.10.2016

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 12.10.2016

Übrigens habe ich heute erfahren, dass die Prüfungszahlen in Heilbronn langsam steigend, wobei stets etwa 80-90% in der schriftlichen und ebenso viele in der mündlichen Prüfung bestehen. Letzteres habe wohl mit dem Hinweis zu tun, dass Therapiekurse wichtig für die Prüfung und natürlich für die Praxis sind. Darauf hätten auch die Schulen reagiert. Stimmt - das gilt auch für die meine. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für das Einstellen der Lösungen.
ich hatte am 12.10 die Heilpraktiker Psychotherapie Prüfung in München Stadt.
Bin mir nicht sicher ob ich bestanden habe und warte deshalb sehnsüchtig auf Post.
Ist das normal, dass es so lange dauert ? Hat denn schon jemand Post über das Prüfungsergebnis bekommen ?

Vielen lieben Dank für Antworten.

Annette
 
Zurück
Oben