• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 15.3.2017

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 15.3.2017

Jochen Pippir

20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Jochen Pippir hat eine neue Ressource erstellt:

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 15.3.2017 - Prüfungen, Lösungsschlüssel, Diskussionen

Hier können die Fragen zur aktuellen schriftlichen Heilpraktikerprüfung gestellt werden. Sobald die ersten Lösungen online sind werden sie in diesem Beitrag veröffentlicht!

Achtung: Die Lösungen stammen nicht von HP-Foren und für die Richtigkeit kann keine Gewährleistung übernommen werden!

Links zu online veröffentlichten Prüfungen bitte per Unterhaltung an mich schicken, ich werde sie dann im...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...

Ich wünsche allen, die jetzt zur Prüfung gehen, viel Erfolg, gute Konzentration, dass das Wissen im richtigen
Moment abrufbar ist und natürlich das notwendige Quäntchen Glück.

;)

Liebe Prüflinge,

auch ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Gute für die Prüfung und hoffe, dass es dieses Jahr wieder eine gute und faire Prüfung ist. Meine Daumen sind ganz fest für alle gedrückt.

Bitte verzweifelt nicht daran, wenn ihr das Gefühl in den nächsten Tagen bekommt, einfach gar nichts mehr zu wissen. ;-) Das ist ganz normal und betrifft mindestens 90% von allen! Also nur ruhig Blut und achtsam die Fragen lesen.

Alles Gute für euch und toi-toi-toi! Ihr schafft das!

Herzliche Grüße
Petra

Wahnsinn, wie schnell schon wieder 1/2 Jahr um ist...
auch von mir ein toi-toi-toi an alle Prüflinge. Ihr schafft das!

LG Tina

Auch von mir alles gute. Puhhh schon ein Jahr ist es her, wo mir die düse ging vor der Prüfung... ich habe im hotel zwei erdinger getrunken und bin mit meiner freundin die es auch geschafft hat, noch in die Sauna gegangen ☺... will damit sagen: am tag vorher nur noch schöne sachen machen.....

Ich schließe mich an und wünsche Allen, die Morgen die Prüfung machen, einen kühlen Kopf und Ihr schafft das!

Ich wünsche ebenfalls wirklich allen Prüflingen Erfolg für die erste Runde.
Die Daumen sind fest gedrückt. (y)
Die "Prüfungskerze" ist angezündet, auf das Euch allen ein Licht aufgehen soll. :)

Zurück
Oben