• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schriftliche Heilpraktikerprüfung Oktober 2017: 11.10.17

Schriftliche Heilpraktikerprüfung Oktober 2017: 11.10.17

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Neu-Ulm
Status
HP
Jochen Pippir hat eine neue Ressource erstellt:

Schriftliche Heilpraktikerprüfung 11.10.17 - Prüfungen, Lösungsschlüssel, Diskussionen

Hier können die Fragen zur aktuellen schriftlichen Heilpraktikerprüfung gestellt werden. Sobald die ersten Lösungen online sind werden sie in diesem Beitrag veröffentlicht!

Achtung: Die Lösungen stammen nicht von HP-Foren und für die Richtigkeit kann keine Gewährleistung übernommen werden!

Links zu online veröffentlichten Prüfungen bitte per Unterhaltung an mich schicken, ich werde sie dann im...
Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Stadtallendorf
Status
HPP
Das war diesmal für HPP gut machbar, sofern gründlich gelernt wurde. Nur bei der narzisstischen PS war ein sehr missverständlicher Satz, der einigen Prüflingen dort den Punkt gekostet haben dürfte.
 

Nicole Y.

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Helmstedt
Status
HPP
Wunderbar, danke für die Antworten!! Es war super das sie so früh im Netz waren.
Am Abend haben wir alle Antworten mit unserem Lehrer durchgesprochen, und bei der Frage Nr. 4 war er der Meinung, das das Ideenflüchtige Denken richtig ist. Somit wäre dann Antwort C richtig.

Ich selber bin auch dieser Meinung. Was meinst Ihr?

Lieben Gruß
Nicole
 

Henry.H

HPP + Hypnotherapeut
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Stadtallendorf
Status
HPP
Sehe ich auch so. C ist richtig.
 
Oben