• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Schriftliche Heilpraktikerprüfung Oktober 2020: 14.10.20

Schriftliche Heilpraktikerprüfung Oktober 2020: 14.10.20

Praxis mit Erfolg

Markus

Markus
Heilpraktiker
Location
Miesbach
Therapien
Infusionstherapie, Neuralth., Triggerpunkt, Komplexmittel, Tapen,
Status
HP
Servus Jochen, kurz zur Info für die Heilpraktikeranwärter der gestrigen Prüfung. Aufgrund unserer Nachfrage werden wohl 1-2 Fragen nachträglich kontrolliert bzw. geändert. Daher wird es wohl diese Woche noch keine Einladungen für die mündliche Prüfung geben. Alle Prüflinge die 16 bzw. 17 Fehler haben, sollen noch warten bis Sie das endgültige Ergebnis haben.
Wir halten die Prüflinge über unsere Homepage D2HP.de aktuell auf dem Laufenden.
LG Markus

P.S. die Zoom - Besprechung war super gestern. Schön, dass Du kurz da warst.
 
Hier findet ihr empfehlenswerte Bücher für die Vorbereitung zum Heilpraktiker
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.

Jochen Pippir

Themenstarter
20/80
Administrator
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Neu-Ulm
Therapien
Ortho-Bionomy®, Dorn-Breuss, FRZ nach Marquardt, NLP,
Status
HP
Hallo Markus,

vielen Dank für die Information. Die Idee ist super die Prüfung mit den angehenden KollegInnen online zu besprechen. Das nimmt schon mal etwas nervliche Anspannung raus.
 

Petra Ochs

Dozentin, Autorin, Heilpraktikerin
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Location
Nähe Heilbronn
Therapien
Prüfungscoach, Homöopathie, Dorn-Breuss, Akupunktur, Frauenheilkunde
Status
HP
Servus Jochen, kurz zur Info für die Heilpraktikeranwärter der gestrigen Prüfung. Aufgrund unserer Nachfrage werden wohl 1-2 Fragen nachträglich kontrolliert bzw. geändert. Daher wird es wohl diese Woche noch keine Einladungen für die mündliche Prüfung geben. Alle Prüflinge die 16 bzw. 17 Fehler haben, sollen noch warten bis Sie das endgültige Ergebnis haben.
Wir halten die Prüflinge über unsere Homepage D2HP.de aktuell auf dem Laufenden.
LG Markus

P.S. die Zoom - Besprechung war super gestern. Schön, dass Du kurz da warst.
Vielen Dank für die Info Markus . So wurde es auch einem Prüfling vom Gesundheitsamt gesagt, dass es wohl noch unklar wäre.
 
Top