• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Seminar: EFT-basierte Klopfakupressur für Selbstanwender*innen

Birte

Themenstarter
Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Schleswig-Holstein
Status
HPP
Die EFT-basierte Klopfakupressur ist eine Methode, mit deren Hilfe Du jederzeit und überall auf Alltagsärger und -stress reagieren kannst.

Lerninhalte:
* Was ist Klopfakupressur?
* Wie wirkt sie?
* Wo liegen die Klopfpunkte?
* Wie wende ich das Klopfen an, um mir selbst zu helfen?

Das Lernen erfolgt in Theorie und Praxis. Damit Du jederzeit nachlesen kannst („Wie war das noch mal?“), bekommst Du ein Handout. So kannst Du das Wissen immer wieder abrufen.

Ort und Zeit:
* Veranstaltungszentrum „Die Düne“, Friedrichstraße 80 in 24837 Schleswig (nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt)
* Freitag, 28.06.2019 von 18.00 bis 20.00 Uhr

Dein Beitrag:
49,-€ incl. Handout, Getränken und Snacks

Info und Anmeldung:
Die ausführliche Ausschreibung findest Du im Beitrag EFT-basierte Klopfakupressur für Selbstanwender*innen auf meiner Website. Dort kannst Du Dich auch gleich über das Kontaktformular anmelden.

Ich freue mich, wenn auch Du bald zu den „Klopf-Begeisterten“ gehörst :)
 
Oben