• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Seminare und Workshops 2011 in Ansbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Inge Biege

virida HP-Ausbildung
Heilpraktiker
Ort
Ansbach
Therapien
Phytotherapie, Heilklangtherapie, Dorn und Breuss
Status
HP
In Kooperation mit der VHS Ansbach biete ich 2011 eine Reihe von Seminaren und Workshops an.
Alle Seminare und Workshops sind über die Bildungsprämie förderungsfähig. Auf Antrag können bis zu 50 % der Seminargebühr erstattet werden. Nähere Informationen gibt es direkt bei der VHS Ansbach
 

Anhänge

  • Flyer_HP-Workshops_2011.pdf
    41,3 KB · Aufrufe: 69
Ganz besonders möchte ich euch auf den zweitägigen Workshop mit dem Thema Injektionstechniken und Eigenbluttherapie am 14. und 15. Mai aufmerksam machen.
Es ist mir, wie bereits im letzten Jahr, wieder gelungen, Silke Uhlendahl als Referentin zu gewinnen.
Nähere Information sind auf dem Flyer im Anhang nachzulesen
Liebe Grüße
Inge
 
Guten Morgen,

wie ich gehört habe sind die beiden Tage ja schon gut gebucht - sind sie nun eigentlich beide auch ausgebucht Inge?

Sehe ich denn auch Teilnehmer/innen aus dem Forum an dem WE in Ansbach?

Ich freue mich jedenfalls auf den 2 Tages workshop!
 
So....heute geht es los, ich reise nach Franken....

Wen treffe ich denn aus dem Forum in Ansbach?

Freue mich auf euch!
 
Hallo Silke,
leider ist mein Auto unterwegs in Sachen Musikerkarriere, so dass ich leider nicht mit dabei sein kann!
Wünsche Euch einen wunderbaren Tag und freue mich auf eine nächste Gelegenheit.
Liebe Grüße
Kai
 
Hallo Silke,
leider ist mein Auto unterwegs in Sachen Musikerkarriere, so dass ich leider nicht mit dabei sein kann!
Wünsche Euch einen wunderbaren Tag und freue mich auf eine nächste Gelegenheit.
Liebe Grüße
Kai


WOW...dann darf man ja auf den X-Faktor gespannt sein....
 
Danke für das schöne Seminar....

...möchte ich sagen!

Trotz der doch großen Gruppe hat alles Samstag und Sonntag ganz wunderbar gepasst! Ich freue mich, dass es allen so gut gefallen hat und für euer tolles und positives feed back!

Ich lasse den Abend nun entspannt ausklingen in "Gutenstetten"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben