• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

  • Es gibt jetzt auf Heilpraktiker-Foren die Möglichkeit Gruppen zu erstellen. Nähere Infos erhaltet ihr hier: Gruppen auf Heilpraktiker-Foren

Sieben Tage Rückblick

redditbot

Themenstarter
Neues Mitglied
Release History für die letzten sieben Tage. Das Release-Board findest du hier:

https://trello.com/b/A5h48yoz/lemniscus-releases-2022

13449 - 05.08.2022​


Annoyance, Verbesserte Darstellung zwischen Wählbarer/ nicht Wählbarer Tageszeiten in PSS

BUG, Es wurde ein Fehler behoben, durch den der erste Block der Tageszeiten beim Zurücksetzen auf den Standard nicht zuverlässig deaktiviert wurde

Hotfix, Fehler in der Behandlung von Doctolib-Ids korrigiert

13443 - 05.08.2022​


Improvement, Wenn sich ein Patienty über die online Terminbuchung in die Warteliste einträgt, wird die automatische Vergabe von Terminen (bei Aktivierung) nicht mehr um bis zu 60 Minuten verzögert

Annoyance, Das Terminvorschlagswesen wurde verbessert, um in mehr Fällen eine lückenlose Terminvergabe zu gewährleisten

Hotfix, Es wurde ein Fehler behoben, durch welchen unter seltenen Umständen die Vorlaufzeit der Leistungskette bei der automatischen Vergabe von Terminen über die Warteliste ignoriert wurde

13433 - 04.08.2022​


Improvement, Die Vorlaufzeit der online Terminbuchung kann für Leistungsketten jetzt auf bis zu 1 Stunde reduziert werden. Bisher wurden Termine für den aktuellen Tag über die online-Terminbuchung nicht angeboten. Bei der Vorlaufzeit (in der Leistungskette) besteht jetzt die Möglichkeit, zwischen Stunden und Tagen als Einheit der vorlaufzeit auszuwählen. Nur bei Auswahl von Stunden ist es möglich, Termine für den aktuellen Tag anzubieten. Bei der Auswahl von Tagen ist der früheste Termin weiterhin am Folgetag.

Improvement, Die Tageszeiten des Terminvorschlagswesens (z.B. PSS) sind jetzt konfigurierbar Bisher war das Terminvorschlagswesen auf drei Tageszeiten (Vormittag, Nachmittag, Abend) festgelegt und hierbei die Zeiträume fest definiert. In den Praxiseinstellungen können die Tageszeiten jetzt angepasst werden. Hierbei kann der Name der Tageszeit, sowie die Anfangs- und Endezeit festgelegt werden. Es ist möglich, bis zu 4 Tageszeiten festzulegen.

Improvement, Verrechnungskonto kann jetzt auch für Ergebnisneutrale Buchungen eingesetzt werden

Annoyance, Das Terminvorschlagswesen kann verfügbare Termine an den Grenzen von Tageszeiten jetzt immer finden Wenn ein Termin im Kalender verfügbar ist, welcher über die Grenze einer Tageszeit hinaus geht, so wurde dieser durch das Terminvorschlagswesen nicht immer zuverlässig vorgeschlagen.

Bei den bisherigen Arbeitszeiten liegt die Grenze zwischen Vormittag und Nachmittag auf 12:00 Uhr. Ist eine Lücke im Kalender zwischen 12:30 und 13:30, so wurde diese nicht in allen Fällen als Terminvorschlag angeboten.

BUG, Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Vertrags-Upgrade erst zwei Stunden später aktiv wurde.

13336 - 04.08.2022​


Improvement, Direktlinks sind jetzt standardmäßig an

BUG, Kleinere Fehler in der Berechnung der Teaser korrigiert

13320 - 02.08.2022​


Annoyance, Email-Validierung verträgt sich jetzt mit Umlauten (ja, das darf man)

BUG, PSS Fehler bei der Berechnung der Vorschläge behoben, wenn der ein Termin nur teilweise in den Arbeitszeiten "drin" ist

13301 - 30.07.2022​


Kompakte Darstellung von V-D-N auf dem Terminkärtchen

13300 - 29.07.2022​


Improvement, Terminvorlauf eingeführt (Pause wurde in Nachlauf) umbenannt

submitted by /u/lemniscus_bot
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.
Oben