• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Sieben Tage Rückblick

redditbot

Neues Mitglied
Helpdesk und Release History für die letzten sieben Tage. Das Release-Board mit allen Änderungen für das Jahr 2023 findest du hier:

https://trello.com/b/ofGekkvP/lemniscus-releases-2023

Dinge, die sich im Helpdesk geändert haben​

Helpdesk - 15.05.2023​


Video, Video aktualisiert: TSE buchen / Inhaltlich wurde nichts geändert, nur auf das neuere lemniscus-layout geändert Hilfeartikel zum Thema TSE

Video, Video aktualisiert: Browserfreigaben / Inhaltlich wurde nichts geändert, nur auf das neuere lemniscus-layout geändert Hilfeartikel zum Thema Browserfreigabe

Dinge, die sich in lemniscus geändert haben und online genommen wurden​

Release v. 17766 - 17.05.2023​


Hotfix, Es wurde ein Problem bei der Anforderung des persönlichen Zugangscodes in der online Terminbuchung (PSS/OT) behoben

Release v. 17764 - 16.05.2023​


BUG, Zweites Update zum Thema Upload größerer Soliprax-Dateien

BUG, Ein Problem bei der Anzeige des Notizen-Lesemodus wurde behoben.

Release v. 17737 - 12.05.2023​


Improvement, Die Überprüfung der Eingabe einer E-Mail-Adresse erläutert jetzt genauer, warum eine Eingabe nicht als E-Mail-Adresse akzeptiert wird.

submitted by /u/lemniscus_bot
[link] [comments]

Lese weiter....
 
Zurück
Oben