• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Skype Lerngruppe sucht noch aktive Mitglieder

manu2810

Manuela Wohlfahrt
Ort
Braunfels
Status
HPA
Hallo zusammen,

Wir sind eine Lerngruppe bei Skype, die für jedes Thema einen Chat hat, wo wir uns gegenseitig Fragen stellen, wer richtig antwortet (Korrektur wird abgewartet), ist als nächstes an der Reihe. Außerdem wollen wir uns regelmäßig zum gemeinsamen Skypen treffen, dazu treffen sich diejenigen die das selbe Thema bearbeite/wiederholen möchten.

Wir freuen uns über viele neue und vorallem aktive Mitglieder.

Zur Info: die meisten sind noch ziemlich am Anfang, dass heißt du solltest entweder am Anfang sein oder dich nicht daran stören, dass wir hier noch keine Pathologie und DD besprechen. Das kommt dann im Laufe der Zeit.

LG Manuela
 
Briefumschlag oben anklicken, heißt Unterhaltung und dann den oder die direkt anschreiben = pn
 
Hallo ihr Lieben

Habe mich gerade bei Skype angemeldet. Bin seit einem guten Jahr in Ausbildung zur Heilpraktikerin. 80% lerne ich alleine und bin deshalb auf der Suche nach Austausch. Dass viele vielleicht erst gestartet haben stört mich nicht. Ich würde mich einfach freuen mit anderen Wissen auszutauschen. Wie kann ich in die Lerngruppe aufgenommen werden?

Vielen Dank.
 
Die Gruppe war für Anfänger, nicht für die Prüfungsvorbereitung gedacht, existiert aber inzwischen nicht mehr
 
Zurück
Oben