• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

SMS expired

ibh

Themenstarter
Dieter
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Wuppertal
Status
HP
Weiß jemand was das bedeutet? Offensichtlich ist die SMS für eine Rechnung nicht gesendet worden. Aber warum?
 

Anja Flörke

Aktives Mitglied
Standort
Mülheim
Hallo,

"expired" heißt ja abgelaufen.
Die Meldung bekommt man eigentlich, wenn eine SMS nicht ausgeliefert werden konnte, weil die Nummer nicht existiert, weil das Handy ausgeschaltet ist, weil das Handy keinen Empfanng hat...
Der Provider versucht dann eine festgelegte Zeit (meistens 48 Stunden), die SMS auszuliefern. Gelingt das nicht, bekommt man die Meldung, daß sie nicht ausgeliefert werden kann.

Hast Du denn bereits SMS an den Patienten geschickt, die angekommen sind? Ist die Nummer richtig/Zahlendreher?
Ist er vielleicht im Urlaub? Handy verloren oder ins Klo gefallen? Akku kaputt? ...

Ich würde vorschlagen, Du nimmst Kontakt mit dem Rechnungsempfänger auf.
Denn versendet wurde die SMS offensichtlich, konnte nur nicht ausgeliefert werden.

Viele Grüße,
Anja Flörke
 

ibh

Themenstarter
Dieter
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Standort
Wuppertal
Status
HP
Ja danke. Das erklärt es. Ist jemand, die ihr Handy meistens aus hat. Ich dachte bisher, die SMS wird nachgeliefert, wenn es wieder an ist.
 
Oben