• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

SMS Terminbestätigung Text ändern

Wortlaut

Bekanntes Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Telgte
Therapien
Hypnose-Therapie & Hypnotherapeutische Psychotherapie, LNB Schmerztherapie, CranioSacrale Therapie, Akupunktur, Manuele Therapie,
Status
HP
Moin Papick und moin Ihr Mitstreiter,
wie kann ich die SMS-Einstellung verändern, so dass anstelle der SMS Terminerinnerung automatisch der Text der Terminbestätigung gewählt wird. Gemeint ist, wenn ich auf das SMS-Sprechblasen-Symbol in der Terminkarte klicke. Danke für die ANtworten LG Andreas
 
Gehe zu den Einstellungen (rechts oben neben der Tasse...) und dann auf Vorlagen bearbeiten. Dort kannst Du den Text ändern, bzw. den aus der Terminbestätigung reinkopieren.
 
Danke Joshua.. Das ist noch nicht ganz, was ich brauche. In den Vorlagen gibt es unterschiedliche Vorlagen (haha) für Terminerinnerung, Terminbestätigung, Terminabsage etc. Ich möchte die Vorlage Terminbestätigung so einbinden, das ich mit einem Klick die neue Vorlage nuten kann. Also quasi den Eintrag 2 aus den Vorlagen als Eintrag1 nutzen, ohne das ganze zu kopieren.

Papikck, weisst Du Hilfe?
Übrigens, falls ich etwas merkwürdig schreibe, ich hab gerade ne dreistündige Hypno-Therapiesitzung gefahren. Da is man etwas gaga ;-)
 
Hm Moment, bildchen kommen
 
wie bekomme ich den gelb markierten Vorlagentext versendet, wenn ich auf die Sprechblase klicke. (fertig voreingestellt)
 
Zurück
Oben