• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Sonderzeichen in Adressfeld

Ulf - PraeSenZ-Praxis

Aktives Mitglied
Ort
Frankfurt/Main
Therapien
Rückführungstherapie / Reinkarnationstherapie & Clearing
Status
HPP
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mit nur leisem Schrecken gesehen, dass das Sonderzeichen "č" zwar in der Patientenakte angenommen wird, aber dann nicht in die Adressfelder der entsprechenden Rechnungen bzw. Briefköpfe übernommen wird (die schon `rausgingen). Da ist einfach ein schweigsames Blank statt dem Buchstaben. (Könnte das für alle Sonderzeichen über die Windowstastatur gelten?)

Wäre aber super, wenn das klappen würde, ein č ist halt kein c ....und wir sind ja auch namenmäßig sehr divers... ;) ...aber jetzt steht da ...nichts...
Danke mal wieder!
Liebe Grüße
Ulf

PS: Übrigens sieht es bei eversign nicht besser aus: sogar in der (wahrscheinlich übernommenen) Unterschrift im Dokument der Klientin steht ein Kästchen stattdessen und im Formularfeld ein "?".
Oder liegt das alles an meinem System hier? pdf-viewer?
 
Zurück
Oben