• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Sternstunden der Evolution - Wunder des Lebens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cantoma

Neues Mitglied
Hallo!

Ich habe im Rahmen meiner HP-Ausbildung in einer Unterrichtseinheit gemeinsam mit der Klasse ein sehr gut gemachtes Video gesehen (siehe Thread-Titel).
Die Aufnahme, die ich dort gesehen habe, war von ORF.
Alles was ich dazu noch finden kann ist folgendes: https://tv.orf.at/m/orf3/stories/2907485/

Leider teilt mir das ORF auf Nachfrage mit, dass die Sendung nicht geplant ist, nochmals ausgetrahlt zu werden.

Die Aufnahme, die wir in der Schule gesehen hatten war leider von sehr schlechter Qualität, da auf Kassette.

Meine Frage an die Community daher an dieser Stelle: Hat jemand noch einen Mitschnitt dieser wunderbaren Doku und wäre bereit, sie zur Verfügung zu stellen, bspw. über Youtube?
Ich denke, mit dem Urheberrecht sollte es bei Fernsehmitschnitten keine Probleme geben - TV Dokus werden auf Youtube ja ohne Ende hochgeladen.

Oder gern auch alternative Ideen, wie ich an die Doku kommen kann?

Bin über jede Art von Hilfe dankbar :)

Viele Grüße
cantoma
 
ist es das was Du suchst
 
Nein, leider nicht, die Doku die ich oben beschrieben habe war ohne "Moderator", der ab und zu ins Bild kommt, sondern einfach nur mit einem Sprecher..begonnen hat sie damit, wie die ersten Lebewesen vom Wasser aufs Land gekommen sind, evolutionsgeschichtlich..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben