• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Suche erfahrene Person für Auswertung von Hormonanalyse

Mightyous

Neues Mitglied
Hallo Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer Erfahrenen Fachkraft, die mir eine Hormonanalyse auswerten kann.
Das ganze soll mit bioidentischen Hormonen ausgeglichen werden. Also sollte auch hier Erfahrung vorhanden sein. Der Test umfasst folgende Hormone:

Serotonin, Adrenalin, Noradrenalin, Dopamin, Cortisol, DHEA, Testosteron, Progesteron und Östradiol.

Vielen Dank schon mal
Gruß Marco
 
Hallo Mightous,

da würde ich Dir empfehlen eine Heilpraktikerin und Fachkraft aufzusuchen, die Dir das alles sehr ausführlich erklären kann.
Hier kannst Du eine Fachkraft in Deiner Nähe finden: https://hormonselbsthilfe.de/fachkraftfinden/

Viele Grüße
Isabel
 
Zurück
Oben