• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Suche Lerngruppe in Köln

Önder

Themenstarter
Neues Mitglied
Standort
Köln
Hallo Liebe Leute,

bin ganz neu hier. Möchte gerne die Heilpraktiker Ausbildung durchziehen.
Würde gerne mit Gleichgesinnten (absoluten Anfängern) eine Lerngruppe in Köln starten.
Bitte bei interesse melden.

Önder
 

Önder

Themenstarter
Neues Mitglied
Standort
Köln
Also ich bin noch ganz am Anfang. Lerne Selbstständig. Die Prüfung würde ich dann in zwei Jahren antreten wollen.
Als Literatur benutze ich Dölcker und Schweitzer. Bin noch im ersten Kapitel höhe "Histologie".
 

Gabriel

Neues Mitglied
Hallo Önder,
Ich lerne auch selbstständig. Ich lerne mit Kreawi und den Dura Mater Skripten und diverser anderer Literatur.
Meine Prüfung ist im Oktober.
Schreib mir doch gerne unter gabriel.schneider0@gmail.com dann können wir uns mal drüber austauschen ob es sich lohnt, zusammen was zu machen.
Mit bestem Gruß
 

CaroH.

Neues Mitglied
Hi Önder und Gabriel.

Habt ihr bereits eine Lerngruppe gegründet? Ich habe mich jetzt an einem Fernstudium angemeldet und würde auch gern eine Lerngruppe im Kölner Raum haben, mit der man sich regelmäßig persönlich austauschen und lernen kann.
Wenn ihr noch Interesse habt, schreibt mir doch eine mail an: giotta.himmelseher@googlemail.com

Freu mich auf Rückmeldungen und wünsche euch einen Schönen Mittwoch :)

Liebe Grüße
Anna
 
Oben