• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Suche Praxisräume oder Kolleginnen für Gemeinschaftspraxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angrala

Mitglied
Ich suche im Raum St. Ingbert/Saarbrücken 1-2 Praxisräume oder Kolleginnen zur Gründung einer Gemeinschaftspraxis. Ich bin von Beruf Heilpraktikerin und Dip. Sozialpädagogin und meine Arbeitsschwerpunkte liegen in den Bereichen , Frauenheilkunde, Wechseljahrberatung, Trauma und Trauer Ich arbeite vor allem mit den Methoden Homöopathie, Kinesiologie und Energetische Psychologie. Ich freue mich über Rückmeldungen.
Anja
 
Hallo Angrala,

ich bin selber in einer Gemeinschaftspraxis in SB-Rodenhof. Wir haben keinen Raum frei.
Allerdings ist öfters in der Skala Natura in Niederwürzbach ein Raum zur Untermiete frei.
Räume mieten in Skala Natura
Vllt. nimmst Du mit Birge Degro, die Praxisinhaberin Kontakt auf. Es ist ja recht nahe an IGB.

Ansonsten lohnt es sich auch, eine Anzeige in e-bay Kleinanzeigen einzustellen
Viel Glück

LG Tina
 
Vielen Dank für Deine schnelle Rückmeldung. Aktuell möchte ich noch in St. Ingbert und Saarbrücken weiter suchen.
In ebay starte ich auch eine Anzeige.
Liebe Grüße
Anja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben