Diese Seite wird durch Werbeeinnahmen finanziert. Bitte deaktiviere deinen AdBlocker, damit wir dir unsere Inhalte in gewohnter Qualität zur Verfügung stellen können.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Es gibt wieder einen freien Bannerplatz auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    Information ausblenden
  3. Bitte beachten Sie auch unsere Datenschutzerklärung
    Information ausblenden
  4. Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
    Information ausblenden
Information ausblenden
Hallo Gast, erfahre wie du das Forum unterstützen kannst und welche Vorteile du dadurch erhälst: Jetzt informieren
Information ausblenden
Herzlich Willkommen auf Heilpraktiker-Foren




Zur kostenlosen Registrierung


Suche Praxisraum im Ruhrgebiet

Dieses Thema im Forum "Biete und Suche" wurde erstellt von Napoleon, 28. Dezember 2016.

Schlagworte:
  1. Napoleon

    Napoleon Neues Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Status:
    HPP
    Hallo, suche noch immer im Raum Duisburg und Umgebung (Ca 30 km) einen Praxisraum zur Miete oder die Möglichkeit zur Mitarbeit in einer Praxis. Als HPP.
     
  2. tigs

    tigs Tina Mitarbeiter Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Status:
    HP
    Hallo Napoleon,

    ich kann Dir keinen Raum anbieten. Ich kann Dir nur einen Tipp geben:
    ich habe innerhalb des letzten Jahres aus privaten Gründen 3x einen neuen Raum gebraucht (das erste Mal freiwillig, weil ich mich vergrößern wollte, die beiden anderen Male eher unfreiwillig...)
    Sehr gute Erfahrungen habe ich damit gemacht
    - in dem Umkreis in dem ich (im ersten Fall) die Praxisräume gesucht habe (das war ein kleines Dorf), innerhalb der Geschäfte anzufragen, ob jmd. etwas von freiwerdenden Räumen weiß. So bin ich sehr schnell nach ein paar Tagen zu meinem Praxisappartement gekommen.
    - bei ebay-Kleinanzeigen eine Anzeige aufgeben (so bin ich zu meinem 2. Wechsel Mitte des Jahres gekommen und habe damals auch den Raum angeboten bekommen, den ich jetzt ab Anfang 17 nutzen werde)
    - in Deinen Netzwerken rumfragen. Ich hatte meinen Raum im Sommer in eine Physiopraxis gewechselt und da gab es jetzt im Dezember eine Kassenprüfung und deshalb musste ich sehr kurzfristig dort raus. Ich habe in meinen whatsapp-Gruppen herumgefragt und schon am nächsten Tag eine Lösung gehabt.

    Viele HPs/HPPs teilen sich die Räume und wenn Du nicht 5 Tage die Woche vormittags und nachmittags mehrere Räume benötigst ud relativ flexibel bist, dann gibt es da viele Möglichkeiten.

    LG und viel Erfolg
    Tina
     
  3. tigs

    tigs Tina Mitarbeiter Heilpraktiker Forumsunterstützer

    Registriert seit:
    17. Dezember 2012
    Status:
    HP
    Ach ja, noch etwas:
    anonym zu suchen ist etwas "unpraktisch". Ich habe bei der Suche immer meine Seite angegeben bzw. verlinkt, so dass derjenige, der mir einen Raum anbieten will, schon einen kleinen Eindruck von mir und meiner Arbeit bekommt.
     
  4. Napoleon

    Napoleon Neues Mitglied Heilpraktiker

    Registriert seit:
    30. April 2014
    Status:
    HPP
    Herzlichen Dank für deine Antwort.
    Wünsche Dir alles Gute für deinen Neustart.
     
    tigs gefällt das.
  5. Anja

    Anja Heilpraktikerin Heilpraktiker

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Status:
    HP
    Bei Facebook gibt es eine Gruppe "Praxis-Sharing", ich meine, da hätte jemand neulich was eingestellt.
     
  6. Andrea Zager

    Andrea Zager Guest

    Silke Uhlendahl in Essen sucht doch noch Untermieter
     

Diese Seite empfehlen