• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Sylvester gut überstehen

wir bzw. samy hatten einen entspannten jahreswechsel. ich gab ihm innere ruhe und 4 tropfen rescue und er war echt gechillt. wir waren draussen, bissel feuerwerk angesehen, mit den nachbarn angesossen und sind immer mal wieder rein um nach ihm zu schauen. er lag ganz relaxed aufm teppich und kaute auf seinem schweineohr rum.
 
Hallo, ich bin ganz neues Mitglied hier :)
ich gebe sehr gerne Borax C30 2 Wochen vor Silvester 3 Globuli täglich. Hat sich wunderbar bewährt.
Dazu noch eine Beruhigungsteemischung:
- 30 g Baldrianwurzel
- 30 g Hopfenzapfen
- 30 g Melissenblätter
1 TL der Mischung mit heißem Wasser übergießen.
7-10 Minuten ziehen lassen und dann abseihen.
Der Tee kann mit Honig gesüßt werden.

Liebe Grüße Nadine Roder
 
Eigentlich war ich gerade wegen etwas ganz anderem da, aber dann senfe ich auch mal dazu. Erst letzte Woche habe ich speziell für Hunde mit Silvester- und Gewitterangst einen "Anti-Angst-Guide" erstellt. Evtl interessiert es den einen oder anderen hier http://hundezeitung.info/anti-angst-guide-bei-silvesterangst/
Rescue hilft zwar oft, aber eben nicht immer. (Warum habe ich hier geschrieben http://hundezeitung.info/bach-blueten-fuer-anfaenger/) Meine Mischung ist im Gegensatz zu Rescue auch als Therapie und nicht als Notfallmittel gedacht.

Liebe Grüße
Susanne
 
Zurück
Oben