• Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Systemische Beratung & Therapie

DerSturm

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

ich überlege, ab Ende November 2017 bei den Kaiserswerther Seminaren eine Ausbildung zum Systemischen Berater zu beginnen (Kurs 5.02.0217).

Neben meiner Leidenschaft für Systemik finde ich das vor allem sehr interessant, weil es der letzte Kurs von Dr. Wilhelm Rotthaus und Heike Waldhausen ist. Beide sind mir von mehreren Seiten als absolute Koryphäen auf dem Gebiet der Systemik angepriesen worden. Da Herr Dr. Rotthaus schon etwas älter ist, ist es verständlich, dass er nicht ewig weitermachen möchte. Ich will mir diese letzte Chance nicht entgehen lassen.

Meine Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit den Kaiserwerther Seminaren?
Und hat jemand Dr. Wilhelm Rotthaus und Heike Waldhausen schon erlebt und kann darüber ein paar Sätze schreiben?

Danke und liebe Grüße,
Christian
 
Praxis mit Erfolg
Pflanzliche Virenkiller. Immunstärkung und natürliche Heilmittel bei schweren und resistenten Virusinfektionen.: Heilkräuter, die helfen, wenn konventionelle Virenmittel nicht mehr wirken.
Oben