• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.

Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Telefonnummern mit dem Smartphone synchronisieren

ThomasA

Themenstarter
Mitglied
Therapien
Tiefenentspannung, Autogenes Training, flexinetic
Status
HPPA
BioKat Bioresonanz
Mal eine Frage in die Runde (gegendert nach Phettberg) ;)

kennt einery von Euchys eventuell eine Möglichkeit, die Telefonnummern der Klientys mit dem Smartphone zu synchronisieren?
Google Dienste fallen dabei für mich aus Datenschutzgründen aus.

Ich habe meine Praxisrufnummer bei Sipgate registriert und wenn einy Klienty anruft, würde ich gerne bereits vorher sehen, wer es ist, ohne jedy neuy Klienty erst manuell im Smartphone zu speichern.

Kennt einy von Euchys vielleicht einen Workaround hierfür?

LG Thomas

Praxis mit Erfolg
Du erfährst Schritt für Schritt, wie du mindestens 10% von meinem Einkommen erzielst! Nur 2.000€ pro Monat im Internet zu verdienen ist erschreckend einfach. Schau mir über die Schulter und mach es einfach nach.