• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminübersicht mehrfach erhalten

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Amerik. Chiropraktik, Ayurveda, Dunkelfeld-Vitalblut, HealthCoach, Labor-Diagnostik
Status
HP
Hallo!

Neuerdings erhalte ich die Terminübersicht mehrfach, genauer 3-4 Mal. Da meine Termine sich nicht vermehren, würde mir die Tagesübersicht einmal reichen.
Geht es anderen auch so?
 
Hallo Adrian,

wir haben gedacht "sicher ist sicher" und es ein paar Mal rausgeschickt. ;)

Spaß beiseite... das geht (glaube ich) allen so, da ist der Wurm drin. Wir sind auf der Suche.

Viele Grüße,
Anja
 
Sicher ist sicher klappt bei mir nicht... Die Vertreterin am Montag hatte ich trotzdem "verdrängt".. :ROFLMAO:

Dachte mir schon, dass da fleißig gesucht und bisher nicht gefunden wird.

Liebe Grüße
Adrian
 
Sicher ist sicher klappt bei mir nicht... Die Vertreterin am Montag hatte ich trotzdem "verdrängt".. :ROFLMAO:

Dachte mir schon, dass da fleißig gesucht und bisher nicht gefunden wird.

Liebe Grüße
Adrian
Hoppla, stand die Vertreterin dann vor verschlossener Türe Adrian?
 
Nein, die Vertreterin stand Ewigkeiten im Stau um Frankfurt/ Offenbach. Da hatten sich Aktivsten von einer Brücke abgeseilt. Die Vertreterin war dann mit ca. 1,5 Stunden Verspätung bei mir. 😂

Ging also gut aus!
 
Nein, die Vertreterin stand Ewigkeiten im Stau um Frankfurt/ Offenbach. Da hatten sich Aktivsten von einer Brücke abgeseilt. Die Vertreterin war dann mit ca. 1,5 Stunden Verspätung bei mir. 😂

Ging also gut aus!
Hihi, dann hattet ihr ja beide nochmals Glück :p
 
Zurück
Oben