• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Termin-Limit und gelöschte Termine

Sasitara

Themenstarter
Neues Mitglied
Hallo zusammen,

kurze Frage: wenn ich einen Termin in den Kalender eintrage und später wieder lösche, zählt er trotzdem gegen das Terminlimit von 30 (habe das S-Paket)?

Danke euch!
 
Du kannst dynamische Textanzeigen zu deiner Website hinzufügen, um Traffic über Klicks an die GetResponse-Website weiterzuleiten. So verdienst du Provisionen, wenn ein Kunde einen zahlungspflichtigen Plan abonniert. Wenn du bereits eine der Textanzeigen zu deiner Website hinzugefügt hast und eine bestimmte Promotion eingestellt wurde, wird dein Anzeigentext auf die Standardversion zurückgesetzt, zum Beispiel von „GetResponse: Bis zu 40 % Rabatt auf alle Pläne“ auf „GetResponse: 18 % Rabatt auf Jahrespläne“. So musst du nicht sicherstellen, dass die Inhalte aktuell sind, dass du konform handelst und die Informationen auf deiner Website mit unserem Angebot übereinstimmen.

Adrian Anjaneya

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Offenbach am Main
Therapien
Ayurveda, Dunkelfeld, Nilas-HRV, LaborGanzheitlich und TEN
Status
HP
Hallo!

So „scharf“ zählt Lemniscus eigentlich nicht. Also es geht mehr um eingetragene Termine. Nach der Löschung ist der Termin ja nicht mehr existent.
Du solltest beim S-Paket nicht unbedingt jeden Monat über das Termin-Kontigent kommen. In dem Fall wirst Du den Hinweis bekommen, dass Du einen höheren Tarif benötigst.

Übrigens: Seit dem letzten Update von Lemniscus kannst Du nun bei Berichte einen Filter für „Nur vertragsrelevante Termine“ setzen. Da bekommst Du einen Überblick welche Termine gezählt werden und ob Du im Kontigent bist. Hier zum Thema Berichte: https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/articles/360009356640-Berichte
LG
 
Oben