• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminbestätigung mit 2 Räumen als zwei Standorte

Simone Bendzulla

Neues Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Ratingen
Therapien
Osteopathie Tiergestützte Therapie
Status
HP
Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe...

Ich arbeite an zwei Standorten, die ich jeweils mit einem Raum belegt habe.
Nun habe ich, wie im heldesk beschrieben (Steuerung über dem Raum im Kalender), die entsprechenden Codes für jeden Raum (=Standort) eingegeben:

<#if termin.room=0>
Der Termin findet in Ratingen statt.
</#if>

<#if termin.room=1>
Der Termin findet in Hilden statt.
</#if>

In der Vorschau wird mir auch der Standort angezeigt.
Auf der verschickten Terminbestätigung steht der Standort allerdings nicht.

Wo liegt der Fehler???

Viele Grüße

Simone
 
Zurück
Oben