• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminbestätigung nach Online-Buchung

Proserpina

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Wenn ein Klient online einen Termin bucht und ich diesen über den entsprechenden Button (Daumen nach oben) bestätige, bekommt er die Bestätigung, die auf der Vorlage "Email Ersttermin vereinbart" zugesandt.
Die gleiche Vorlage wird aber auch verwendet, wenn der Klient einen Folgetermin bucht. Das heißt, bei mir wird nicht die Vorlage "Email Folgetermin vereinbart" genommen. Da ich verschiedene Texte verwende, ist das sehr ungut.

Weiß jemand Abhilfe?

Liebe Grüße
Kirsten
 
Hallo Kirsten,

hast Du Dir das schon einmal durchgelesen: https://helpdesk.lemniscus.de/hc/de/articles/360009391620-Patientenbenachrichtigungen

Ersttermin vs. Folgetermin
Für die Bestimmung, ob es sich um einen Ersttermin handelt, berücksichtigt lemniscus lediglich vergangene Termine - Termine in der Zukunft werden nicht berücksichtigt: wenn also ein Patient nur einen Termin in der Zukunft hat und der Therapeut einen zweiten Termin vergibt, wird dieser auch als Ersttermin eingestuft, da keine Termine in der Vergangenheit gefunden wurden.
 
Zurück
Oben