NoraK
Aktives Mitglied
- Status
- HP
Ich hab ein Problem:
Ich habe überall automatische Benachrichtigung für Termine raus genommen - in den Leistungen/ Leistungsketten und unter Praxisdaten/ Patienten - und dennoch gehen sie seit gestern raus, wenn ich einen reservierten Termin intern für mich bestätige. Das irritiert die Klienten voll.
OFt lege ich Termine erstmal als reserviert an, dann bestätige ich mir im Kalender über den Daumen-Hoch-Button und danach schicke ich die Bestätigungs-E-Mail, in die ich gern noch idividuelle Infos reinschreibe, raus.
Jetzt hat sich da was verselbständigt: sobald ich den Termin für mich mit dem Daumen-hoch bestätige, geht auch ne Bestätigungsmail raus...
Kann mir jemand helfen?
Danke!
Ich habe überall automatische Benachrichtigung für Termine raus genommen - in den Leistungen/ Leistungsketten und unter Praxisdaten/ Patienten - und dennoch gehen sie seit gestern raus, wenn ich einen reservierten Termin intern für mich bestätige. Das irritiert die Klienten voll.
OFt lege ich Termine erstmal als reserviert an, dann bestätige ich mir im Kalender über den Daumen-Hoch-Button und danach schicke ich die Bestätigungs-E-Mail, in die ich gern noch idividuelle Infos reinschreibe, raus.
Jetzt hat sich da was verselbständigt: sobald ich den Termin für mich mit dem Daumen-hoch bestätige, geht auch ne Bestätigungsmail raus...
Kann mir jemand helfen?
Danke!