• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminbestätigungen werden nicht mehr verschickt

Manja

Bekanntes Mitglied
Forumsunterstützer
Heilpraktiker
Ort
Sachsen
Status
HPP
Hallo Kollegen,
hat noch wer bemerkt, dass aktuell die Bestätigungen per SmS nicht verschickt werden?
Kann´s am Update dieser Tage liegen? Einstellungen sind alle drin.
 
Nun ja, das bedeutet, dass es für das System auf dem Handy der Patienten angekommen ist.
 
Danke euch beiden! Leider kommen die SMS weiterhin nicht an. Also bleibt mir aktuell nur auch auf Mail umzustellen.
 
Hast Du mal probeweise an Dich als Patient mal eine SMS verschickt?? Wenn das auch nicht klappt, dann direkt den Support anschreiben.
 
Zurück
Oben