• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Termine bestätigen...

Kerstin007

Neues Mitglied
Ort
Riedstadt
Status
HP
Hallo liebe Kollegys,
ich habe eine Frage: Kommt es bei Euch auch mehrfach vor, dass Patientys ihre Termine nicht bestätigen, weil sie es nicht lesen oder nicht raffen??? Ich verzweifle manchmal. Ich schicke eine Reservierung, Antwort: "Danke." Ich:"🙄 Passt der Termin?" Patienty: "ja, passt". Aber mal auf den Link zu klicken scheint nicht intuitiv zu sein oder was? WAS IST DENN DA LOS? 😩

Vielleicht wäre es machbar und möglich, den Satz "Der Termin muss noch in den nächsten 36 Stunden über folgenden Link bestätigt werden." doppelt so groß und oder FETT zu drucken? Oder zu ergänzen "SONST VERFÄLLT DIE RESERVIERUNG" oder so was.
Vielleicht geht das auch nur mir so?
Lieben Gruß Kerstin
 
Das kommt bei mir oft vor- 3 Sätze sind für einige Patienten schon zu viel zum lesen :X3:
 
HEy!

Das ist bei mir fifty-fifty! Ist für mich aber so ein kleiner Hinweis wie der Patient/ Klient tickt.
 
Zurück
Oben