• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Termine in der Übersicht nicht angezeigt, aber im Terminkalender

NoraK

Aktives Mitglied
Status
HP
Hallo und Guten Morgen!

Komme gerade aus dem Urlaub und habe bemerkt, dass in der Übersicht (Startseite) alle Termine der 10. und 11. KW nicht angezeigt werden. Dachte schon, sie wären storniert worden, doch keine Absagemails erhalten... und in den KWs direkt stehen sie auch drin.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Danke!
 
noch was gesehen:

ab der 10.KW stehen keine bestätigten Termine mehr in der Übersicht, nur reservierte und noch nicht bestätigte.

Bis 9. KW wird alles in der Übersicht angezeigt.
 
Danke Anja!

Seltsam war nur, dass bis über die 14 Tage die reservierten Termine angezeigt wurden, aber keine fest gebuchten. Das hat mich irritiert.

Viele Grüße!
 
Zurück
Oben