• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminfarbe

Melanie Aue

Mitglied
Hallo an alle,
ich habe Patienten, die zur Erstanamnese kommen, eine Terminfarbe zugeordnet. Wenn ich danach weitere Folgetermine für den Patienten erstellen möchte, werden alle anderen Termine auch mit dieser Farbe unterlegt, ohne dass ich sie ändern kann. Vielleicht bin ich zu schusselig...oder gibt es einen Trick, die Folgetermine für diese Patienten ohne Farbe hinterlegt zu bekommen? Einfach bei dem neuen Termin "ohne Farbe" anklicken funktioniert nicht.
Versteht Ihr, was ich meine???
 
Kann es sein, dass du dem Patient und nicht dem Termin eine Farbe vergeben hast?

Lemniscus nimmt die Terminfarbe, und wenn keine vergeben wurde, dann die Patientfarbe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich vergebe als Farben bei Frauen immer rot und bei Männern blau. Und schreib dann dazu: Erstanamnese, Besprechung Speichelbefund o.ä. Dann kann ich gleich sehen was es ist. Bzw. man sieht es ja auch an der Länge des Termins
 
Zurück
Oben