• Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminreservierung

Alchemilla_78

Themenstarter
Neues Mitglied
Heilpraktiker
Standort
Ellhofen
Status
HP
Ich kann es mir einfach nicht merken:
Wie erstelle ich Terminreservierungen, die ich dem Patienten dann als Vorschlag per Mail schicken kann? Das ist doch dann mit dem anklicken in der Mail so dass automatisch nur der bestätigte Termin bei mir im Kalender stehen bleibt.....
LG Antje
 
Oben