• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Terminserie vergeben

BettinaSch

Mitglied
Heilpraktiker
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich meine mich zu erinnern, dass man in Lemniscus eine Terminserie vergeben kann. Dann steht beim Termin z.B. Termin 1 von 5 oder so ähnlich.
Ich habe schon im Helpdesk und hier gesucht, kann es aber leider nicht finden.
Man muss irgendwann in der Terminvergabe glaube ich eine Zahlen und Zeichenkombination eingeben aber ich weiss nicht mehr was und wo.

LG
Bettina
 
Ja genau, das habe ich gesucht.
Leider funktioniert dass nicht bei mir.
Ich dachte erst es liegt daran das ich Terminreservierung angeklickt habe, aber auch ohne den Hacken zählt es nicht mit.
Ich schreibe die Terminbezeichnung dann ein Leerzeichen und dann 1/5. Aber es zählt nicht :(
 
Bla la 1/5 - dann duplizieren oder gleich mehrere vergeben. klappt bei mir auch bei reservierung

Bei mir wird nicht hochgezählt, es steht dann also bei jedem Termin 1/5 dabei. (Bei Terminvergabe --> mehrere Termine vergeben)

Beim duplizieren wird tatsächlich sauber hochgezählt.
 
Bei mir wird nicht hochgezählt, es steht dann also bei jedem Termin 1/5 dabei. (Bei Terminvergabe --> mehrere Termine vergeben)

Beim duplizieren wird tatsächlich sauber hochgezählt.

Scheint wieder defekt zu sein.
 
Zurück
Oben