• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Biete Testsatz-Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny_blueeyes

Aktives Mitglied
Heilpraktiker
Ort
Bad Homburg
Status
HP
Ich verkaufe ca. 60 leere Testampullen mit Schraubverschluss (ca. 3cm hoch).
Dazu einen Holzkasten (siehe Foto) und Kunststoffkästchen (Größe jeweils ca. 7,5 cm x 14 cm für 50 Ampullen). 7 dieser Kästchen sind noch original verpackt, 8 wurden schon verwendet, sind aber sauber und einsatzbereit.
Dazu kommen noch ca. 20 offene Kunststoffkästchen zur weiteren Aufbewahrung von Testampullen oder anderem (die müssten mal in die Spülmaschine).
20180501_150323.jpg 20180501_150332.jpg 20180501_150347.jpg 20180501_150402.jpg 20180501_151537.jpg
Preis: alles zusammen für 75 Euro VHB inklusive Versand innerhalb Deutschlands
- Ihr könnt mir auch gerne bei Interesse ein Angebot machen -
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben