• Hallo Guest, du kannst die Sprache in den Einstellungen auf Deutsch umstellen: Grundeinstellungen
  • Es gibt wieder freie Werbeplätze auf Heilpraktiker-Foren Nähere Informationen unter Werbung
    --> Zielgruppenorientierte Werbung <--
  • Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren Nähere Informationen unter Kostenloser Newsletter
  • Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Therapeutische Frauen-Massage. Ganzheitliche Massage für natürliches Frau-Sein.

ClaudiP

Heilpraktikerin und Doula
Heilpraktiker
Location
Saarbrücken
Therapien
TFM & Creative Healing, Phytotherapie & Gemmo
Status
HP
Ihr Lieben,

mit viel Freude habe ich dieses Sachbuch geschrieben und hierbei meine vielen wunderbaren Praxis-Erfahrungen, die ich im Laufe der Jahre mit den TFM-Behandlungen sammeln durfte, mit einfließen lassen.
Daraus ist ein 196 seitiges Buch geworden - im wahrsten Sinne des Wortes "Aus der Praxis für die Praxis".

hp-buch_real.png

Neben der Beschreibung der Methode, die vom Engländer Joseph B. Stephenson im letzten Jahrhundert entwickelt wurde, findet ihr alle für die gynäkologische Begleittherapie relevanten Informationen.
Nach der genauen Beschreibung der einzelnen Massagegriffe und Abläufe, die zusätzlich sowohl illustriert als mit Foto bebildert zur Verfügung stehen, folgt ein großes Kapitel zum Thema Hormonbalance mit der TFM und der Therapie-Beschreibung einzelner Krankheitsbilder; der Sachregister erleichtert euch zusätzlich das Auffinden der einzelnen Themen.

Eine Leseprobe, die die komplette Lymphatische Grund-Behandlung beinhaltet, findet ihr auf http://therapeutischefrauenmassage.de/buch

Ich wünsche euch beim Lesen und Behandeln ebenso viel Freude mit der TFM. Joseph B. Stephensons Wunsch und Vision war es, dass möglichst viele Menschen die Methode anwenden und damit die Welt ein Stückweit heiler machen können.

Herzliche Grüße,
Claudia
 
Praxis mit Erfolg
Top