• Auf Heilpraktiker-Foren gibt es einen großen internen Bereich für Heilpraktiker. In diesem geschützten Bereich können Realfälle der Praxis oder andere sensible Themen diskutiert werden.


    Es befinden sich momentan über 2800 Themen mit über 48000 Beiträgen darin. Ein wertvolles Nachschlagewerk nicht nur für Heilpraktiker die erst begonnen haben, sondern auch für die gestandenen die schon über jahrelange Erfahrung verfügen.

    Nähere Informationen unter: Interner Bereich für Heilpraktiker - Info

Angebot Therapeutischer Sonntag- PRAXISMARKETING: Kosten, Honorare und Umgang mit GeBüH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, die ersten Anmeldungen sind schon bei mir angekommen für den TERMIN in Essen (16./17.April).


Wer mitmachen mag, bitte eine mail an mich senden!
 
Wer sich für Abrechnung nach GeBüH und Praxisführung interessiert, hier erinnere ich noch mal an den Apriltermin!
 
Gibt es noch...

...interessierte HPs/HPPs und solche, die es werden wollen, die etwas über Abrechnung lernen möchten?

Bitte schickt mir eine mail:

uhlendahl@praxis-sichtzeichen.de

wenn ihr noch dabei sein möchtet!
 
Bis zum 17. April ist es nicht mehr sooo lang, wer also noch für die Abrechnung nach GeBüH interessiert, ist willkommen :)
 
Hier noch mal eine Erinnerung für das übernächste Wochenende. Es gibt noch max. 3 Plätze!
 
Seid ihr alle gut nach Hause gekommen?

Mir hat der Sonntag mit euch Spaß gemacht :)

Ich habe auch schon ein paar von euch in die Abrechnungsgruppe eingeladen.
Leider ging es nicht bei allen, weil man nur beitreten kann, wenn man auch ein "Schmetterlingsymbol" hat - das ist im Forum hier so eingestellt, und darauf habe ich keinen Einfluss.

Wie das geht: steht h i e r unter FAQ

Wenn es euch auch gefallen hat, freue ich mich um so mehr!

Schönen Sonntag Abend noch
 
Hallo Silke,
bin wunderbar nach Hause gekommen und habe den Sonntag nett ausklingen lassen. Das Seminar war supergut, Inhalte, Präsentation, Atmosphäre und das Drumherum kann ich einfach nur weiterempfehlen! Freue mich auf weitere Seminare bei dir!
LG Christiane
 
Hallo Silke,
war ein schönes Seminar und schöner Nachmittag.
Kannst mich jetzt einladen, bin freigeschaltet :))

lg Christiane
 
Hallo Silke,
bin wunderbar nach Hause gekommen und habe den Sonntag nett ausklingen lassen. Das Seminar war supergut, Inhalte, Präsentation, Atmosphäre und das Drumherum kann ich einfach nur weiterempfehlen! Freue mich auf weitere Seminare bei dir!
LG Christiane

Liebe Christiane,

schön, dass es dir auch gefallen hat und du als HPP auch gut profitieren konntest!
Du bist auch freigeschaltet für die Gruppe zur Nachbereitung , Fragen zum Seminar usw.
 
Ich bin auch vollauf begeistert! Dafür, daß es ein so trockenes (und doch recht Frauenfremdes) Thema ist, ist die Zeit schnell rumgegangen.
Am liebsten würd ich sofort ne Rechnung ausstellen.
Vielen lieben Dank nochmal, Silke, für dieses tolle Seminar!

Liebe Grüße,
Patricia
 
Ich bin auch vollauf begeistert! Dafür, daß es ein so trockenes (und doch recht Frauenfremdes) Thema ist, ist die Zeit schnell rumgegangen.
Am liebsten würd ich sofort ne Rechnung ausstellen.
Vielen lieben Dank nochmal, Silke, für dieses tolle Seminar!

Liebe Grüße,
Patricia

Du bist auch schon freigeschaltet für die Gruppe Abrechnung :)

Und wenn du deine "Testrechnung" fertig hast, zeig mal ;)
 
Hallo Silke,

wollte mal fragen, ob Du dieses Seminar irgendwann auch in Ansbach anbietest? Auch eine Mitschülerin von mir hätte Interesse und für uns wäre Ansbach deutlich näher als Essen.

LG Petra

Hallo Petra,

ich denke dass es das bei genügender Beteiligung auch wieder in Ansbach geben wird, einen Termin gibt es mit Inge Biege noch nicht. Ich denke es wird im nächsten Jahr sein. Ich plane noch einen Herbst Termin in Essen, wenn der steht, stelle ich den auch wieder hier ein.
 
Hallo Silke,

wenn jemand Interesse an dem Seminar hätte im Bereich Karlsruhe bis Mannheim, würde ich Euch an zwei Samstagen mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.

Also ich hätte großes Interesse :)


Lieber Gruß!

Annette
 
wenn jemand Interesse an dem Seminar hätte im Bereich Karlsruhe bis Mannheim, würde ich Euch an zwei Samstagen mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.
das ist ja ein schöner Vorschlag Annette! :) Für mich und meine Mitschülerin wäre Hördt gleich weit entfernt wie Ansbach (sogar 1 km kürzer *lach*). Kommt halt nur noch drauf an, ob es für Silke okay wäre und wann der Termin dann stattfinden würde, da ich in den nächsten Monaten einige Seminare besuchen werde.

LG Petra
 
Hallo Annette,

im Bereich MA und KA wäre ich auch mit dabei (je nach Termin).

LG Bluemouse
 
Hallo Silke,

wenn jemand Interesse an dem Seminar hätte im Bereich Karlsruhe bis Mannheim, würde ich Euch an zwei Samstagen mein Wohnzimmer zur Verfügung stellen.

Also ich hätte großes Interesse :)


Lieber Gruß!

Annette

Liebe Annette,

das ist ja lieb von dir!

Hast du Bestuhlung für 10 bis 15 Teilnehmer in deinem Wohnzimmer? Beamer, Leinwand ect.? Ich denke dass es sich bei weniger Teilnehmern zu teuer werden wird... bei einer so weiten Strecke für mich kommen dann ja noch mehr Kosten auf die Teilnehmer als Umlage dazu. Zusätzlich wäre die Seminarbewirtung noch an Kosten dabei für die Veranstalter (das bist dann ja du) Kosten für Materialien ect.

Wenn du mich als Referentin verbindlich buchen möchtest, melde dich noch mal per mail bei mir, wegen der Details und Verträgen ect. Ich muss meine Termine relativ langfristig planen.

Ich denke, ihr kommt wesentlich günstiger weg, wenn ihr eine Fahrgemeinschaft bildet und zu mir kommt, da ich dabei keine An- und Abfahrtzeiten berechnen muss, die Bewirtung und Materialkosten bereits inklusive sind und ich das Seminar auch ab 6 Teilnehmer anbieten kann. Wenn ihr mich hier in Essen als Gruppe buchen möchtet, können wir gerne auch andere Termine besprechen.

Der nächste Termin in Essen wird der 3./4. September 2011 werden.
Wer sich vormerken lassen möchte kann das schon gerne tun :)

Ich bin mit der Planung für das 2. Halbjahr noch nicht ganz fertig...
 
Och nö. Genau an dem Wochenende habe ich schon was drin. ;-(
Dann muss ich eben wieder auf den nächsten Termin warten.

LG Bluemouse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben